Der Jugendvorstand des TuS Immekeppel

Jugendleiter und Turnierkoordinator Fabian Deck (Fabi)

Fabian Deck (Fabi)

Fabian Deck durchlief selbst die Jugendmannschaften des TuS von Bambini bis zu den C-Junioren. Nach ein paar Jahren Abwesenheit ist er seit 2014 als Jugendtrainer aktiv wieder im TuS tätig. In den letzten Jahren übernahm Fabi mehr und mehr Verantwortung in der Jugendabteilung, in den letzten drei Jahren die Turnierkoordination.

Fabi:  Zunächst möchte ich mich nochmal bei Vito für die vergangen Jahre als Jugendleiter bedanken! Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen die Leitung der Jugendabteilung des TuS zu übernehmen. Aktuell habe ich die Ausbildung zum Jugendleiter beendet, habe also den sogenannten Vereinsmanager Schein „C“ erworben. Gemeinsam mit Niki und Jupp werden wir uns mit größtmöglichem Engagement den neuen Aufgaben stellen, und somit den Kindern und Jugendlichen im TuS gerecht zu werden.“

Erreichbar bin ich unter  0174 3885385 und fabi.deck96@gmail.com

Stellvertretender Jugendleiter Josef Thomas (Juppa)

Josef Thomas (Juppa)

Jupp: Durch meine, im Verein Fußball spielenden Kinder, bin ich seit 2019 im TuS Immekeppel in verschiedenen Positionen tätig. Darunter Trainerpositionen in der C-Jugend, B-Jugend sowie A-Jugend, teilweise als Spielgemeinschaften mit Moitzfeld und Heiligenhaus. Seit 2021 war ich unter unserem alten Jugendleiter Vito Grimaldi, kommissarisch stellvertretender Jugendleiter (kommissarisch, da wegen Corona keine Neuwahlen stattgefunden haben). In der Corona Zeit habe ich die Ausbildung zum Jugendleiter den sogenannten Vereinsmanager Schein „C“ erworben. Unser Ziel soll es sein, die erfolgreiche Jugendarbeit von Vito fortzuführen und auszubauen.

Erreichbar bin ich unter 0179 6991599 und juppathomas@gmail.com

Stellvertretender Jugendleiter Niklas Trompetter (Niki)

Niklas Trompetter (Niki)

Niki Trompetter durchlief die TuS-Jugend als Spieler von den Bambini bis D-Jugend, B-Jugend, A-Jugend sowie im Herrenbereich die erste und zweite Seniorenmannschaft. Niki als Trainer der neu gegründeten dritten Seniorenmannschaft, hat aber im Jugendbereich auch über mehrere Jahre hinweg als Trainer schon Erfahrungen gesammelt.

Niki: Wir haben nun, dank der guten Arbeit von Vito und den Jugendtrainern, ein solides Grundgerüst in der TuS-Jugend vorzuweisen. Das gilt es nun schrittweise weiter aufzubauen und somit für viele Kinder und Jugendliche weiterhin eine attraktive Adresse zu sein. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich sehr! "

Erreichbar bin ich unter 0160 7904381 und trompi93@web.de