D - Junioren 7er (Jahrgänge 2012/2011)

Ansprechpartner Jugendabteilung

Fabian Deck
fabi.deck96@gmail.com

Trainer D-Jugend

Steffi Möhle
moehlesteffi27@gmail.com

Immanuel Gaese
0151 56194427
manu.ruben@icloud.com

Trainingszeiten:
Mo.: 17:30 - 19:00 Uhr
Mi.: 17:30 - 19:00 Uhr

Wir sind stolz auf unsere D7

Wir sind stolz auf unsere D7 und gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam zum Staffelsieg 2023/24

Der Jugendvorstand

Unsere D7 wird trainiert von Steffi (Steffi Möhle) und Manu (Imanuel Gaese)

Nachfolgend ein kurzer Saisonbericht von Steffi:

Wir startetet mit einem Unentschieden (3:3) gegen Wipperfürth in die neue Saison 2023 / 24. Nachdem wir in diesem Spiel Fehler erkannt haben, konnten wir den holprigen Start schnell vergessen machen und unsere Spieler auf die kommenden Gegner besser einzustellen. In der Hinrunde waren wir in der Lage, Siege gegen Kürten, Marialinden, Hochwald/Schönenbach, Engelskirchen und Ommerborn Sand einzufahren. Auch ein zwischenzeitliches 5:5 Unentschieden gegen Hoffnungsthal, sowie eine unglückliche Niederlagen von 2:3 gegen Heiligenhaus konnten uns nicht aus der Bahn werfen.  Die Hinrunde konnten wir mit einem hervorragenden 2. Platz abschließen.

Es ging in die verdiente Winterpause.

In der Rückrunde konnten wir an die Erfolge der Hinrunde fortsetzen. Mit eine ganz tollen Leistung und einem 2:1 Sieg gegen Heiligenhaus starteten wir erfolgreich in die Rückrunde. Mit nur einer Niederlage gegen Marialinden und wiederum, wie in der Hinrunde, einem Unentschieden gegen Hoffnungstal erreichten wir den Staffelsieg. Am Ende standen 36 Punkte auf unserem Konto. In 16 Spielen erreichten wir 11 Siege, 3 Unentschieden, nur 2 Niederlagen und landeten somit 1 Punkt vor dem zweitplatziertem Ommerborn Sand auf dem ersten Platz.

Nicht nur der Staffelsieg ging an uns, wir stellten mit Felix Lohr auch den Torschützenkönig unserer Staffel mit 22 Toren in 16 Spielen.

Unser Dank geht an die Mannschaft. Sie haben eine ganz tolle Saison gespielt.

Ein ganz besonderer Dank des Trainerteams geht an die Eltern, die unsere Kids in jedem einzelnen Spiel super unterstützt haben.

Wir Trainer, Manu und Steffi, sind mega stolz auf die komplette Mannschaft.
Eine tolle Leistung und mit dem Staffelsieg habt ihr euch selber belohnt.

Danke, Danke, Danke, jetzt freuen wir uns auf die Abschlussfeier.

Auf neue Fußball begeisterte Kids würden wir uns sehr freuen.

Unsere Trainingszeiten sind montags und mittwochs von 17:30 -19 Uhr.

Gerne erhaltet ihr Trainingsinformationen unter der Rufnummer 01722940641.

Auf dem Mannschaftsfoto der D7 fehlen leider die abwesenden Spieler Mats und Dario

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Jugendvorstand gratuliert zu diesem schönen Erfolg

gez. Fabian Deck Jugendwart