Parkplatz am Sportplatz und in der Wilhelm – Heidkamp - Str.

Liebe Besucher der Josef – Höck - Sportanlage des TuS Immekeppel,

immer wieder spitzt sich die Parkplatzsituation beim Trainingsbetrieb und bei unseren Heimspielen am Sportplatz bzw. in der Wilhelm – Heidkamp - Str. zu. Wir möchten darum bitten doch auch die zusätzlichen, reichlich vorhandenen Parkplätze im Industriegebiet bzw. an der Turnhalle „Zum alten Wasserwerk“ sowie am Jugendheim in der „Christian – Heesen – Str.“ zu nutzen. Die letzten 100 (!!) Meter zur Sportanlage werden bestimmt alle ohne Probleme zu Fuß zurücklegen können.
Zusätzlichen möchten wir einen dringenden Appell an euch richten: haltet die Zufahrt zum Sportgelände  für Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge unbedingt frei. Die Hauseinfahrten in der Wilhelm – Heidkamp – Str. sowie die Zufahrt zum Campingplatz durch die Bahndammlücke sind auch unbedingt freizuhalten. Hier droht jedem Falschparker das sein Fahrzeug abgeschleppt wird.
Weiterhin ist „Tempo 30“ in der Wilhelm – Heidkamp - Str. unbedingt einzuhalten, hier kam bereits mehrfach zu einigen äußerst kritischen Situationen!
Zur Vermeidung von gebührenpflichtigen Verwarnungen seitens der Stadt Overath oder gar das Abschleppen von Fahrzeugen um ein friedliches Miteinander mit den Anwohnern der Wilhelm – Heidkamp - Str. und der Nutzer des Campingplatzes zu pflegen bitten wir euch um entsprechende Beachtung der Parkverbote bzw. Verkehrsregeln.

Herzlichen Dank im Namen des Vereins!