+++ Sportklause Immekeppel +++

Wir betreiben die Sportklause seit Juni 2014 mit viel Herzblut und Freude! Es ist uns leider aus zeitlichen Gründen auf lange Sicht nicht mehr möglich, den Betrieb so aufrecht zu erhalten, um euch den Service zu bieten, den ihr von uns gewohnt seid und der auch unserem Anspruch entspricht.

Nach vielen spannenden TuS-Spieltagen, Fan-Club-Veranstaltungen der Sülztalböcke, gemütlichen Abenden und durchgefeierten Nächten und obwohl es noch weitergeht, möchten wir jetzt schon sagen:

Danke ...

  • für den grandiosen Start mit dem WM-Titel 2014,
  • den Aufstieg der TuS-Senioren 2015,
  • für die drei Karnevalsparties,
  • für das gemeinsame Zittern mit unserem 1. FC Köln,
  • für eine wunderbare Zeit bei geschlossen Gesellschaften,
  • für das Vertrauen und die Unterstützung des TuS-Vorstandes,
  • für viele lustige Veranstaltungen und vor allem
  • ***dafür, dass ihr so fantastische Gäste seid!***

Bis zum 31.03.2018 ist noch etwas Zeit und wir freuen uns noch auf einige schöne Veranstaltungen: z.B. das Okoberfest am 23.9., die Adventsparty am 25.11. und gemütliche Terrassenfeuer im Winter.

Gleichzeitig möchten wir ab jetzt die Suche nach einem Pächter starten, dem wir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dem neuen Pächter würden wir auch jederzeit einen fließenden Übergang ermöglichen.

Es ist & war eine super Zeit für uns! Haltet uns & dem neuen Pächter die Treue. IHR SEID DIE SPORTKLAUSE!

Euer Sportklause-Team: Natti & Ralf, Stephan und das Gründungsteam